Wiederaufnahme der Clubtreffen ab dem Montag, 08. Juni 2020

Rot Peter Roos

AUF GEHT's !

Geschätzte Rotarier

Die Pandemie hat eine neue Gestaltung des Tagesablaufs der meisten Menschen mit sich gebracht. Ja, auch unser Verhalten in dieser aussergewöhnlichen Zeit hat sich verändert. Sei es durch mehr oder weniger körperliche Betätigung, durch ein anderes Schlafverhalten oder durch unübliches Essverhalten. Umso schöner ist es, wenn wir uns wieder auf einen normalen Alltag einstellen und freuen können.

Der Bundesrat am Mittwoch, 27. Mai 2020, weitere Lockerungen beschlossen. Diese Massnahmen betreffen glücklicherweise auch unseren Club. Es ist mir deshalb eine grosse Freude, Euch wieder für die Teilnahme am aktiven Clubleben einladen zu dürfen.

Wir starten am Montag, 08. Juni 2020 mit unserem ersten Lunch nach dem Lockdown in unserem Clublokal, Landgasthof Wartegg. Nähere Informationen über das bevorstehende Programm folgen vom Programmchef in Kürze.

Euer Präsident

Dokumente im Anhang