Stadtfest Frauenfeld

Freitag, 14. Juni 2019 - Sonntag, 16. Juni 2019, Frauenfeld
Webseite: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/ok-fuer-frauenfelder-stadtfest-2019-ruft-vereine-zur-aktiven-mitwirkung-auf-ld.1048174

OK RC FRAUENFELD

• Präsident/Finanzen/Sponsoring:   Rot. Thomas De Martin
  • Vertreter Vorstand:                          Rot. Kurt Lehmann (Präsident RC Frauenfeld)
  • Personal:                                            Rot. Urs Schlatter
  • Bau:                                                     Rot. Christoph Tschanen
  • Design/Sponsoring:                         Rot. Philipp Koch

Mitsommerfest Frauenfeld

Es wird im Juni 2019 die "100 Jahre Stadtvereinigung Frauenfeld" gefeiert. Der RC Frauenfeld wird wie beim letzten Stadtfest wieder mit einer tollen Bar präsent sein.

Klassischer Restaurations- und vor allem Barbetrieb als Ort der Zusammenkunft. Das Standkonzept lehnt stark an dasjenige vom Stadtfest 2014 an. Im Unterschied zur letzten Teilnahme wird auf den Verkauf von Food verzichtet. Es wird ein breites Getränkesortiment lediglich Getränke und etwas Apéro-Gebäck angeboten.

Den Stand werden wir aus Bühnenelementen erstellen und erhöhen. Er wird über Gerüste eingefasst und mit Traversen ummantelt. Der Stand wird komplett überdacht und allseitig schliessbar sein. Der Standbau wird dem des Stadtfestest von 2014 ähnlich sein. Anvisierte Standgrösse wird 100 m2 sein.

Kommerzielles:

Sämtliche Erlöse zu Gunsten zweier Hilfsprojekte. Ein lokales Projekt im Frauenfeld zur Unterstützung von Familien und Kids sowie ROKJ stehen dabei klar im Fokus.

Einsatzplan Rotarier für das Mitsommerfest (vom 7.6.19)

Dokumente im Anhang

Die Anmeldefrist ist abgelaufen