Dreikönigstreffen der Serviceclubs Frauenfeld

mercredi 9 janvier 2013 18:00, Casino Frauenfeld
Conférencier(s): Andreas Popp
Anlässlich des Dreikönigtreffens 2013 wird die schwierige Situation für einmal von einer unkonventionellen Seite her beleuchtet. Der Systemforscher Andreas Popp arbeitet mit seiner Wissensmanufaktur seit vielen Jahren mit hoher Leidenschaft für Universalwissenschaft an einer „ganzheitlichen, sozialökonomischen Ordnung“, die letztlich die bestehenden Paradigmen aufweicht. Er wird uns seine Überlegungen und seine Ansätze für einen möglichen Weg aus der Krise näherbringen. Lasst Euch die Gelegenheit, den charismatischen Redner Andreas Popp live zu erleben, nicht entgehen und meldet Euch für das Dreikönigstreffen 2013 an.

18.00 Uhr Eintreffen und Apéro
19.00 Uhr Begrüssung Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld, Christian Dietl
19.10 Uhr Referat Andreas Popp: (Thema: Plan B zur Lösung der Systemkrise)
20.30 Uhr Nachtessen
23.00 Uhr Ausklang und Ende der Veranstaltung

Dokumente im Anhang


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée