Virtueller Adventsgruss

martes, 15 de diciembre de 2020

Rot. Th. Müller

Leider mussten wir auch unsere rotarische Weihnachtsfeier absagen. Dabei war alles soweit bereit für eine stimmige Feier. Selbst Hanspeter Müller-Drossaart, bekannt aus Schweizer Filmen wir Grounding, Die Herbstzeitlosen und Sennentuntschi oder Serien wie Lüthi&Blanc, Der Bozen-Krimi oder dem Tatort, war bereit, uns amüsante, weihnachtliche Geschichten zu erzählen. Aber aus bekannten Gründen, konnte Herr Müller-Drossaart die Reise in die Kartause Ittingen am letzten Freitag nicht antreten. 

Auf Anfrage hin, hat er sich es aber nicht nehmen lassen, eine kleine, vorweihnachtliche Aufheiterung zum Besten zu geben – exklusiv für den Rotary Club Frauenfeld.  Einfach kurz reinschauen und geniessen. 

Wer mehr über den Schauspieler und Buchautor erfahren möchte, hier gehts zur Webseite von Hanspeter Müller-Drossaart

Viel Spass!

Euer Programmchef
Rot. Philipp Koch