Einstimmung zum Fest

dinsdag 22 december 2020

Rot. Ph. Koch

Liebe rotarische Freunde

Das Duo Aquila hätte uns an der Weihnachtsfeier unseres Clubs live begleitet. Nun ist aus dem Live-Auftritt ein weihnachtlicher Musik-Clip entstand, der mit einigen Weihnachtslieder der beiden Damen, unsere Vorweihnachtszeit versüssen soll. Geniesst in einem ruhigen Moment die Stimmen und die Musik und lasst euch etwas entführen. Auch wenn ich euch leider kein Live-Programm präsentieren kann, hoffe ich doch insgeheim, dass die kleinen filmischen Leckerbissen für den einen oder anderen interessanten Moment gesorgt haben. Jetzt gehen wir mit dem Programm in die Weihnachtsferien. Und ich wünsche mir fürs kommende Jahr, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können und somit auch noch einige Programmpunkte live erleben können.

Wünsche euch auf diesem Weg wunderschöne Weihnachten und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

Viel Spass!

Euer Programmchef