Advents-Anlass mit Spitex-PatientInnen

Mittwoch, 3. Dezember 2014 13:45-17:00, Hotel / Restaurant DOMICIL in Frauenfeld
Referenten/innen: Traditioneller Spitex Anlass des RC Frauenfeld

Kranke Menschen, die noch zu Hause wohnen, sind in Ihren Aktivitäten eingeschränkt, auf Unterstützung angewiesen und gerade in der vorweihnächtlichen Zeit oft allein. Die Rotarier wollen diesen kranken Menschen eine kleine Freude bereiten und etwas von ihrer Zeit schenken. Der Club organisiert deshalb auch in diesem Jahr einen gemütlichen gemeinsamen Nachmittag mit einem kleinen Imbiss und etwas Unterhaltung, zu dem die Spitex Frauenfeld interessierte PatientInnen und einige Mitarbeiterinnen einlädt. Die Spitex-KlientInnen freuen sich bereits auf diesen Anlass!

13.45 Uhr   :      Abholen der Patienten zu Hause durch Rotarier oder deren Partnerinnen, wo nötig durch

Behindertenbus

bis 14.15 Uhr:    Alle im Restaurant DOMICIL

Begrüssung durch Präsident Rotary Club, anschl.  Imbiss und musikalische Unterhaltung,