Abendanlass: Aufgabe der Jagdaufsicht im Revierkanton TG

Montag, 21. Oktober 2013 18:30-22:00, Lunch: Landgasthof Wartegg
Referenten/innen: Rot. Christian Haffter

An diversen Vorträgen und Exkursionen in unserem Clubleben konnten wir Christian Haffter in den vergangenen Jahren als passionierten Revier- und Hochwildjäger, Jungjägerausbildner, Prüfungsexperte und als langjährigen Präsidenten des Kantonalen und Schweizerischen Jagdverbandes kennenlernen. Dass er aber seit über 30 Jahren als ehrenamtlicher Jagdaufseher amtet, ist den Meisten von uns höchstens vom Hörensagen bekannt. Das soll sich nun aber ändern, indem er uns an diesem Abend in einer „Powerpoint – Präsentation“ unter dem Titel

 

AUFGABEN der JAGDAUFSICHT im Revierkanton Thurgau

(Aus dem „Erinnerungsbuch“ eines langjährigen Jagdaufsehers!)

 

in Wort und Bild referieren und kulinarisch verwöhnen wird.

Menü

bis spätestens 19.00     Eintreffen



19.00 – 19.45                Apéro, Begrüssung, evt. Clubgeschäfte, Vorspeise



19.45 – 20.00                Vortrag 1. Teil



20.15 – 21.00                Hauptgang



21.00 – 21.45                Vortrag 2. Teil



ab 21.45                        Dessert, Kaffee und Ausklang



 



Kosten:           Fr. 65.—pro Person (inkl. Apéro, trockenes Gedeck)


Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen