Abendanlass mit Arno del Curto

Montag, 19. August 2013 18:30-22:00, Landgasthof Wartegg (Müllheim-Wigoltingen)
Referenten/innen: Referent ist die Hockey-Trainerlegende Arno del Curto. Mehr Details zum Referenten sind zu finden unter diesem Internetlink http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Del_Curto

Ich freue mich sehr, euch und eure Partnerinnen zum Abendanlass mit der Hockey-Trainerikone
Arno Del Curto einzuladen zu dürfen. Zur Saison 1996/97 unterzeichnete Del Curto beim HC Davos,
bei dem er seither ununterbrochen als Cheftrainer im Einsatz steht. Der charismatische 57-Jährige
führte den HC Davos in den vergangen Jahren auf spektakuläre Weise zu fünf Meistertiteln. 2007
und 2011 wurde er als Sportler des Jahres in der Rubrik „Bester Trainer“ ausgezeichnet. Die Wahl
hat vor ihm nur Köbi Kuhn zweimal gewonnen. Kein anderer Coach in der Schweiz kanalisiert die
Strömungen innerhalb der Mannschaft besser als der Bündner. Er befeuert oder beruhigt die
Szenerie mit dem nahezu perfekten Timing. Lassen wir uns fesseln von seiner Motivation.

Menü

18.30 – 19.00 Eintreffen und Apéro



19.00 – 20.15 Clubgeschäfte, Vorspeise und Hauptgang



20.15 – 21.00 Referat



21.15 – 22.00 Dessert und Ausklang



 



Fr. 65.—pro Person (inkl. Apéro, trockenes Gedeck)


Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen