Mitsommerfest Frauenfeld

Site internet: https://www.mitsommerfest.ch/
Conférencier(s):

ROTARY CLUB FRAUENFELD AM MITSOMMERFEST

Alle sind herzlich willkommen! An unserer Bar machen Sie nicht einfach nur Pause sondern erleben auch etwas. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für gute Laune. Gute Stimmung entsteht auch bei unseren zwei unterstützten Projekten. Denn der Erlös unserer Bar stellen wir folgenden beiden Institutionen zur Verfügung:

ROKJ

Mit ROKJ unterstützen wir die individuelle Förderung von wirtschaftlich und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen. Kein Kind soll im Abseits stehen. Die nachhaltige Integration in unserer Gesellschaft ist das Ziel.

Rock Academy in Frauenfeld

Die Rock Academy trägt dazu bei, den Tanzsport dank unterschiedlichen Trainingsgruppen-Niveaus für alle Bedürfnisse zugänglich zu machen. Mit einem Besuch an unserer Bar unterstützen Sie die beiden Projekte für Kinder und Jugendliche. Herzlichen Dank!

Freitag, 17. Juni 2022 (17 bis 2 Uhr)

• Wir laden alle Mitglieder von Service-Clubs zum Apéro ein (18 bis 19 Uhr).
  • Anschliessend Barbetrieb mit DJ Schwester Roberta

Samstag, 18. Juni 2022 (11 bis 2 Uhr)

• Apéro «Wirtschaft meets Politik & Behörden» (10.00 – 11.30 Uhr)
  • Am Nachmittag Aufführung Rock Academy (13 und 17:15 Uhr)
  • Abends Barbetrieb mit DJ Greg

Sonntag, 19. Juni 2022 (10 bis 17 Uhr)

• Aufführung Rock Academy (11 und 13:30 Uhr)
  • Barbetrieb bis Festende
Bitte beachtet die beiliegende Pressemitteilung und den Mitsommerfest Flyer. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen über das ganze Wochenende.